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Der Einfluss der Darstellung Älterer in der Fernsehwerbung auf das Altersbild von jungen und alten Rezipienten

Lelgemann, David (2014) Der Einfluss der Darstellung Älterer in der Fernsehwerbung auf das Altersbild von jungen und alten Rezipienten.
Masterarbeit, University of Vienna. Fakultät für Sozialwissenschaften
BetreuerIn: Flicker, Eva

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DOI: 10.25365/thesis.32400
URN: urn:nbn:at:at-ubw:1-29333.74195.849762-6

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Abstract in German

Geklärt werden die Fragen: Welche Altersbilder nutzt die Fernsehwerbung? Wie wirken sich diese Stilmittel auf die Altersbilder von jungen und alten Rezipienten aus? Gibt es Unterschiede in der Wahrnehmung von dargestellten Altersbildern? Wie lassen sich etwaige Unterschiede erklären?

Schlagwörter in Deutsch

Alter / Fernsehwerbung / Werbewirkung / Altersbilder

Item Type: Hochschulschrift (Masterarbeit)
Author: Lelgemann, David
Title: Der Einfluss der Darstellung Älterer in der Fernsehwerbung auf das Altersbild von jungen und alten Rezipienten
Umfangsangabe: 168 S. : Ill.
Institution: University of Vienna
Faculty: Fakultät für Sozialwissenschaften
Publication year: 2014
Language: ger ... Deutsch
Supervisor: Flicker, Eva
Assessor: Flicker, Eva
Classification: 71 Soziologie > 71.11 Gesellschaft
AC Number: AC11678917
Item ID: 32400
(Das PDF-Layout ist ident mit der Druckausgabe der Hochschulschrift.)

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