Universitätsbibliothek Wien

Flagship-Stores

Neppel, Katrin (2008) Flagship-Stores.
Diplomarbeit, University of Vienna. Historisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
BetreuerIn: Bach, Friedrich Teja

[img]
Preview
PDF
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved

Download (655Kb)
DOI: 10.25365/thesis.3066
URN: urn:nbn:at:at-ubw:1-30086.53334.956262-5

Link zu u:search

Abstract in German

Unterschiedliche Konzepte in der Gestaltung von Flagship-Stores: Minimalistisch, flexibel gestaltete, die Verbindung von Mode und Kunst betonende Flagship-Stores etc.

Schlagwörter in Deutsch

Flagship-Stores / Architektur

Abstract in English

Different concepts of flagship-store design: minimalistic, flexible flagship-stores, others which emphasize the connection between fashion and art etc.

Schlagwörter in Englisch

flagship-stores / architecture

Item Type: Hochschulschrift (Diplomarbeit)
Author: Neppel, Katrin
Title: Flagship-Stores
Subtitle: räumlicher Ausdruck der Markenidentität
Umfangsangabe: 94, [42] S. : Ill.
Institution: University of Vienna
Faculty: Historisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Publication year: 2008
Language: ger ... Deutsch
Supervisor: Bach, Friedrich Teja
Assessor: Bach, Friedrich Teja
Classification: 20 Kunstwissenschaften > 20.10 Kunst und Gesellschaft
20 Kunstwissenschaften > 20.05 Kunst in Beziehung zu anderen Wissenschaftsgebieten
20 Kunstwissenschaften > 20.24 Gesellschaft, Kultur
AC Number: AC07139193
Item ID: 3066
(Das PDF-Layout ist ident mit der Druckausgabe der Hochschulschrift.)

Urheberrechtshinweis: Für Dokumente, die in elektronischer Form über Datennetze angeboten werden, gilt uneingeschränkt das österreichische Urheberrechtsgesetz; insbesondere sind gemäß § 42 UrhG Kopien und Vervielfältigungen nur zum eigenen und privaten Gebrauch gestattet. Details siehe Gesetzestext.

Edit item (Administrators only) Edit item (Administrators only)